Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Steam

Hallo ich habe mir heute Counter Strike Source gekauft alles eingebene upgedatet doch ich will auch Counter Strike 1.6 spielen was soll ich nun machen da steht Pre-Load Complete, was heißt das jetzt, wenn ich da doppelklick draufklicke dann komm ich in die News das sieht so aus als müsste ich das kaufen für 9,95Euro, was soll ich machen ,Danke
FIgO



Antworten zu PC: Counter Strike Steam:

Jo bei Source is ja auch kein 1.6 dabei.

Kauf dir bei Ebay oder so einen gültiger * bitte keine illegalen Tipps * vom Händler.

UNd gut is. Kostet keine 10 €s. Dann kannste Key eingeben und fertig. Brauchste keine Cd.

Ja das stimmt, du kriegst auch für 10euro conition zero und 1.6!!!! Bei Saturn etc!!!!


« PC: Suche MemberPC: Spiele Frieren ein ! Nix geht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...