Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das gute alte "North & South" und keine Fortsetzung in Sicht.

hi, hab früher auf dem amiga immer "north and south" gespielt. ich glaub das spiel war von 1985 oder so.
nun zu meinen fragen:
??? wo kann ich das spiel downloaden?
:-\ kann ich das spiel online gegen andere user zocken?
??? gibt es oder gab es eine fortsetzung zu diesem genialen spiel?
 :( gibt es oder gab es einen clon?

z.B. gibt es von "DUNE II" (die mutter aller echtzeitstrategiespiele) bestimmt an die Tausend clone. wie "comand and concer" oder "warkraft" usw.
please help



Antworten zu Das gute alte "North & South" und keine Fortsetzung in Sicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern, war echt ein Klasse Spiel!

Alles was ich gefunden habe ist das hier : klicken

..es heisst zwar das es eine Version für PC auf DOS gegeben haben soll nur finden tu ich immer nur die Amiga Version  :(

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war schon ein nettes Spiel auf dem 500er, aber einen echten Nachfolger gibt es nicht (kenne jedenfalls keinen). Wenn dich Civil War Spiele interessieren, dann schau dir mal America Conquest Divided Nation an. Habe es mir zugelegt und es macht echt Spaß besonders im MP.


« PC: Rise & RulePC: flahs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...