Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rise & Rule

hallo, ich habe mein altes lieblingspiel rise & rule of ancient empires entdeckt und würde es gerne mal wieder spielen! Ich habe aber windows xp und jetzt wollte ich mal fragen ob es darfür ein tool, patch oder wie auch immer gibt. Oder gibts ne andere Möglichkeit, wäre sehr dankbar!! :)



Antworten zu PC: Rise & Rule:

ich schreib mal noch dazu, dass es als systemvorraussetzung win98 hat, denn das spiel ist von 1996

kennt sich keiner aus ??? na ja schade... :'(


« Wie kann ich Amigaspiele auf dem PC spielenDas gute alte "North & South" und keine Fortsetzung in Sicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...