Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HP und der Feuerkelch: Vibrier-Funktion funktioniert nicht

 8) Hallo, liebe Game-Freaks  ;D,

ich hätte eine wichtige Frage an Euch :
Ich habe das Gamepad SAITEK P 2500 und es hat eine sog. Rumble Funktion eingebaut.
Es ging auch bis jetzt bei allen Spielen gut ,doch jetzt habe ich ein Problem bei den neuesten Harry potter - Game.
Das Spiel erkennt zwar mein Pad, aber die vielbesungene Vibrationsfunktion kann ich weder ein- noch ausschalten, geschweige denn damit spielen.
In der Beschreibung heisst es, das Pad muß DirectX 9.0c kompatibel sein. Aber ich glaube eigentlich schon ,daß das Pad kompatibel ist.Auch den , hoffentlich, aktuellen Treiber von Saitek ( Es gab sonst keinen anderen zur Auswahl)hab ich schon installiert.
Wie gesagt, ich brauche Eure Hilfe. Vielleicht hat jemand auch dieses Prob gehabt und hat es gelöst ? Wer weiß. ???
Trotzdem mein Dank schon mal im voraus
Bis denne ??? ::)             8)



Antworten zu PC: HP und der Feuerkelch: Vibrier-Funktion funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest dich vielleicht mal mit der funktion von google vertraut machen! Ich habe da gerade gesucht und habe festgestellt das dein gamepad nur directx 7.0 hat! ^^

Ich weiss zwar nich warum er dann überhaupt funzt aber auf alle Fälle steht das so dabei!

Und die Kompatibiltät steht meistens auch auf der Verpackung drauf.

Mfg Giftgnom


« PC: L.A. Rush Onlinespiel, Während ich spiele fliege ich aus dem Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...