Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onlinespiel, Während ich spiele fliege ich aus dem Spiel

Hallo.

Ich habe mich im Internet auf einer Seite angemeldet, auf der man online Spiele spielen kann. Ich habe einen PC mit W-Lan. Folgendes Problem tritt auf: Während ich spiele, erscheint ständig diese Sprechbase, am unteren Bildschirmrand und sobald das geschieht, fliege ich aus dem Spiel. Ich habe auch schon eingestellt, das diese Sprechblase nicht mehr erscheint, aber dann fliege ich auch. Wenn das passiert, zeigt mir der Pc ein Fenster in dem steht, das ich keine verbindung zum Server habe. Und nach einer Minute ist wieder alles okay.....bis zum nächsten mal.

Wie kann ich das verhindern???? Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte

LG
Cindy
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.03.06, 06:49:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Onlinespiel, Während ich spiele fliege ich aus dem Spiel:

Sorry, ich häng mich da jez mal dran: Ich habs gleiche Problem wie Anette!!!
Unser PC war vor kurzem fritten, jez is das Notwendigste wieda drauf. Und vorher lief das IMMER! Aber ich krieg das gleiche angezeigt wie oben. Ich hab aber keine Ahnung davo-hon...  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wendet euch am besten an den support der betreffenden seiten, daran liegtst meistens...


« PC: HP und der Feuerkelch: Vibrier-Funktion funktioniert nichtPC: fileplanet download? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...