Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: "Sicherheitsmodul" ???

Hilfe,
beim Versuch einige Pc-Spiele zu starten sagt mir der Computer :Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.Das Programm kann nicht gestartet werden. Was kann ich tuen, um das Spiel starten zu können ???? ???



Antworten zu PC: "Sicherheitsmodul" ???:

1. Bei welchen Spielen? (Namen der betroffenen Spiele)
2. Bei allen Spielen auf deinen PC?
3. Auch bei normalen Programmen?

Hallo Napoleons Bruder,
nicht bei allen Spielen passiert es ,bis jetzt nur bei Star Wars Empire at War,Crashday und Commandos Strike Force.Bei normalen Programmen passiert dies nicht.


« PC: bin datei läst sich nicht installierenPC: Mein Spiel wurde vom Desktop geslöscht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...