Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe SUM 2 Direct X Problem

Hallo zusammen

Habe mir das neue Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 gekauft und installiert. So und nun ist folgendes Problem: erst wollte er die ..27.dll datei, ok hab ich ihm gegeben. Die nächste Fehlermeldung war dann: Überschrift Directx-Fehler
'Bitte vergewissere dich, dass auf deinem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, deine Graka die Mindestvoraussetzungen erfüllt, und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist'. Habe neuesten Graka Treiber installiert und natürlich auch den neuesten Directx9 drauf. Muss ich da irgendwelche Einstellungen im 'dxdiag' vornehmen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mein System:
AMD Athlon xp 1800+
DDR 768
Geforce 4 TI 4200

danke im voraus
manu



Antworten zu PC: Herr der Ringe SUM 2 Direct X Problem:

Hab ´da noch was vergessen


Windows xp SP2 is drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Du sagtest, du hättest das "..._27.DLL- Datei" Problem gelöst? Könntest du mir vielleicht sagen wie? Ich habe das Problem mit dieser Datei auch, kann dir aber leider nicht helfen, bei deinem Problem weiter zu kommen. Hoffe aber, dass du mir sagen kannst wie ich diese Datei bekomme.
Würde mich über baldige Antwort freuen.


« PC: Bundesliga Manager HattrickPC: Schafkopf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...