Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike friert ein

Hallo Liebes Board
Mein System:

Amd Athlon xp 1800+
640 DDR RAM
Geforce 6600GT
ASRock K7VT4A+

Mein Problem:
Beim Spielen von Counterstrike 1.6 friert das Spiel ein. Der Sound stottert und wird die ganze Zeit wiederholt. Entweder läuft das Siel nach ca.30sec weiter oder das System wird Neu gestartet.
Wenn ich nach dem einfrieren auf den Ping gucke steht da oftmals ein Ping von über 1000. Doch woran liegt das?  ??? ???
Habe schon die Grafik runter gestellt, neuer grafikkartentreiber wurde beireits installiert.



Antworten zu PC: Counterstrike friert ein:

Ich hatte mal ähnliche Probleme mit Battlefield 2. Bei mir hat das deaktivieren vom Virenscanner und das wechseln der Firewall von Zone-Alarm auf Kerio geholfen. Viel Glück!

es kann sein das es am on board sound liegt.Hatte auch das prob aber beim anderen spiel,hatte mir ne soundkarte für 15 euro gekauft und dann gings.

Mfg


« PC: windows logo test bei der pate?PC: Fear startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...