Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: siedler 2 läuft net auf xp

immer wenn ich s2 instalieren möchte (autorun.exe) sagt er mir es konnten nur teile instaliert werden woran liegt das? bitte helft mir denn ich liebe dieses spiel und möchte es unbedingt spielen können.



Antworten zu PC: siedler 2 läuft net auf xp:

Auf das Ausführen -> Durchsuchen -> bei der Siedler CD das Setup suchen und mit rechter Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Kompaktibelität auf Windows 98 / Me umstellen und Setup noch einmal starten.

Jetzt müsste es klappen

hab ich gemacht wenn ich aber jetzt auf autorun gehe dann läd der aber es passiert nichts?


« Quake 3 wird zu groß dargestelltpartypoker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...