Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

partypoker

hi zusammen!

bei uns ist das pokerfieber ausgebrochen... alle haben sich die software partypoker.com runtergeladen und instaliert... nur leider läuft sie bei mir nicht!!!

wenn ich die install starte kommt die meldung... dies ist keinen zulässige win32-anwendung...

was kann ich nun tun... ?

bitte wenn möglich nicht in fachchinesisch erklären ;D

danke für eure hilfe



Antworten zu partypoker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- auf der DownloadSeite steht für die MindestAnforderungen:

Technical Details : Minimum System Requirements

    * Windows 98/NT/ME/2000 or XP
    * Pentium system with at least 64MB of RAM
    * Download size: Approx 5.41 MB
    * Sound card if you want to hear our audio
    * Screen resolution of at least 800 X 600 pixels with minimum of 256 colors

? und was hast du ?

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten



hi!

ich hab ne sony vaio laptop bj 2004, da geht eigentlich alles mit, das ist ja das komische, sonst würde ich mich ja auch nicht an euch spezialisten wenden ;D

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, dann sollten wir bei Null anfangen, gelle !

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- im Zuge dessen schauen wir uns gleich die Aktualität d. WindowsInstallers an !

=> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000405.html

hi!

# Betriebsystem : Windows-XP)

# Browser Version : Firefox Firefox/1.5.0.1

# Mail Programm : outlook , wird aber nicht verwendet... bin bei aol, allerdings übern webmaster

wie kann ich denn sehen welche Microsoft Windows Installer version ich habe...

... hab den download versucht zu starten... da kommen nur wilde schriftzeichen auf den schirm, aber von download ist nichts zu sehen...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine wilden Zeichen, wir verstehen sie nur nicht !  8)

(DAU)



nimm diesen :

=> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c&DisplayLang=de

moinsen!

danke für den link... hab nun das wga-plugin und den installer geladen...

hab mir die partypoker datei nochmal runtergeladen, aber leider immer noch die meldung ... ist keine zulässige win32-anwendung...

wie geht es nun weiter?

hoffe weiterhin auf deine unterstützung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun
- ich habs jetzt selbst runtergeladen
- anstandslos installiert (Win2000 SP4)
- account angemeldet, login, logout, no probs!

? was ist mit Service Packs
? was ist mit Windosw Updates

- mach mal Bereinigung mit "RegSeeker"
- ==> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html
- kann ruhig 2 od. 3x durchlaufen

- der letzte Schritt wäre eine ReparaturInstallation (ohne Datenverlust)

hi!


wie gesagt, andere progrs(audioschnitt; videobearbeit; google earth;firefox, fraps, div. spiele etc.) die ich mir gezogen habe liefen anstandlos...

beim regseeker hab den download versucht zu starten... da kommen nur wilde schriftzeichen auf den schirm, aber von download ist nichts zu sehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. aber von download ist nichts zu sehen...


- da ist aber die "CHIP"-Seite nicht schuld!

...  ;D schuld ist ja nicht das thema  ;D

aber komisch, das vieles geht und dann dieser donwload wieder nicht...

du kannst dir garnicht vorstellen wie das nervt, das ich das nicht hinkriege... :-\

naja, vielleicht schaffen wir das ja noch  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und dann dieser donwload wieder nicht...


na, was hällts du davon, wenn wir nen  anderen Link nehmen  ;D

=> http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/c/de0T3C-wc.html

moinsen!

danke, das ging nun, allerdings weiß ich nicht so recht was ich damit anrichte, sind ja mehrere optionen zu wählen  ... und schießen wollte ich meinen lapi eigentlich nicht, dafür läuft ja alles was ich nutzte bis auf diese partypoker software... (soweit ich das beurteilen kann, als nicht computerfreak)...

vielleicht kannst du mir ja mal deine festnetznummer mailen, dann ruf ich dich an, ist für mich vielleicht am einfachsten...

danke erstmal bis hierher...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... mal deine festnetznummer mailen...


Bei "Typen" ohne  Profil soll ich sehr vorsichtig sein, sagt mein Anwalt  8);D

PS: U got @AOL-email!


« Letzte Änderung: 02.04.06, 00:35:49 von eBill »

« PC: siedler 2 läuft net auf xp PC: PC: falsche cd/dvd in laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...