Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 1942 nach update auf 1.6.1b schwarzer Bilschirm

Ich hab eine readeon X800xt mit dem neuesten Treiber.battlefield orginal cd nach dem update ziegt der bildschirm das erkein signal bekommt doch im die musik kommt. wenn auf den deskop zurück bekommt er wieder ein signal und zeigt den deskop. ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke!!


« PC: Das Phaenomen der proportional zunehmenden ruckler.: Simcity für SNES »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...