Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel hängt sich immer auf

wenn ich black and white 2 spiele hängst sich meine rechenr immer auf immer an der selbern stelle (bei dne teil wo man bausteine einsammeln kann von logo) das geleihc ist bei sims 2 blos da kann ich spielen dann hängst er sich auf was kann ich amchen rechner HABE ICH SCHON NEU GEMACHT
rechenr geschreibung
P4 3 Ghz
readeon 9600 xt 128
DDR 1024
mindist anfporder undgen sind locker gebenen



Antworten zu spiel hängt sich immer auf:

Kann an verschiedenen Dingen liegen entweder deine Grafillarte wird zu heiss, oder es liegt am Windows das ihm entweder das neuset direkt-x fehlt. Guck mal auf die spielbeschreibeung was das spiel benötigt vllt findest du da was, aber wenn es bei mehreren spielen vorkommt muss es entweder am Windows oder an deiner hardware liegen. Viel GLück!


« PC: Grafikkarten LeistungPC: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!