Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikkarten Leistung

Kann man mit der Nvidia Geforce 7900 GT die neuesten Spiele auf den höchsten Einstellungen gut spielen?



Antworten zu PC: Grafikkarten Leistung:

 :D
hi.
kannste.ich hab die 7800 verbaut.
alles läuft flüssig bei den höchsten einstellungen.
es gibt natürlich auch spiele,wo man die grafikeinstellungen
extrem hoch stellen kann.das bedeutet,da musst du 2 von den karten im SLI-verbund haben.aber das ist wirklich nur für allerhöchste ansprüche gedacht.
mein fazit.
gute karte,etwas teuer,aber spielen kannste damit alles in wirklich guter,hoher auflösung.
mfg

stimmt schon, die 7900 gt ist etwas teuer, liefert aber (vor allem in bezug auf den vorgänger 7800 gt) sehr viel leistung. du kriegst sie ab 300 euro je nach chip und speichertakt. wenn du dich mit übertakten auskennst kannst auch noch viel rausholen, sonst schau um eine die schon von haus aus höher getaktet ist(kostet aber dann auch um die 350 euro) alles in allem eine super karte zu einem fast super preis. mfg bernhard


« PC: Counter Strike Sourcespiel hängt sich immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!