Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Uebersoldier Fehlermeldung

Hallo,

habe mir das Spiel:übersoldier gekauft. Ich komme nach hause und lege die dvd ein. DOch dann kommt die fehlermeldung:
//
Error:
On Startup, Line 50: attempt to call a nil value
//
ich drücke auf ok, dann kommt der installations bildschirm, ich klicke auf weiter, aber es kommt mir irgendwie komisch vor, da es einem so vorkommt als wäre es nicht fertig programmiert worden, kein bild, texte etwas verschoben.
dann wird der komische PFad C:\Programme\%AppFolderName%  als standard pfad angegeben.
ich drücke also auf Installieren doch dann komtm die fehlermeldung:
//
Progress, Line 456: attempt to call a nil value
//
und dann geht es nichtmehr weiter, muss das programm im Taskmanager beenden.

kann mir jemand helfen wasich falsch amche doer wieman das Problem beheben kann?

Danke im vorraus

Gruss Xardas



Antworten zu PC: Uebersoldier Fehlermeldung:

Da ist ein Programm feher schon bei der auflösung dabei er liest das spiel nicht richtig es wurde ein fehler hinterlegt bei der programmierung


« LAN PARTYWin XP: Der Pate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...