Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Der Pate

Hallo habe mir Der Pate gekauft es läuft nicht mann sieht keine Autos graue Häuser und keine Menschen.Ich habe eine Nvidia Geforce2 MX.Was soll ich tun?

Mfg LG



Antworten zu Win XP: Der Pate:

du sollst die festplatte formatieren und windows neuinstallieren. dann schmeißt du dineen pc ausm fenster.

obiges ignorieren und festellen, dass die spiele-cd futsch is oder bei der installation etwas falsch gelaufen ist. installiere das spiel neu oder kauf es neu.

@bmwtuner

Du solltest dich besser auf Autos konzentrieren, denn wenn ich mir deine Beiträge durchlese wird mir schlecht!
Du hilfst niemandem wirklich, anscheinend willst du nur ein paar Buchstaben loswerden!
 ::)

Bevor ich formatieren würde, würde ich erstmal die neusten GraKa Treiber installieren da es auch daran liegen könnte

mfg
lil´NerdiE

Hat sich erledigt hehe bekomm neuen Pc ;D der war auch schon alt.Nur was meint ihr einen Dual Core mit 2,8 oder einen mit einen prozessor mit 3,2?

Mfg LG


« PC: Uebersoldier FehlermeldungFEAR Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...