Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World of Warcraft Makro

Ich hab bei WoW einen Schamanen. Ich hab nen Stab gefunden, der +22 auf Heilung macht und will mir jetzt Makros machen, dass wenn ich draufklicke, mein char zu dem Stab wechselt, den Heilzauber wirkt und dann wieder zu meiner Schild-Streitkolben Kombi wechselt. Ich hab das so versucht aber da wechselt er nur zu dem stab (den ich vorher natürlich in die richtige position gebracht habe), wirkt den Zauber und das wars:

/script PickupContainerItem(0,1);PickupInventoryItem(16)
/wirken Geringe Welle der Heilung(Rang 1)
/script PickupContainerItem(0,1);PickupInventoryItem(16)
/script PickupContainerItem(0,1)

wenn ich es so versuche macht er das selbe, nur dass ich danach meinen Umhang in der Hand hab...

/script PickupContainerItem(0,1);PickupInventoryItem(16)
/wirken Geringe Welle der Heilung(Rang 1)
/script PickupContainerItem(0,1);PickupInventoryItem(16)
/script PickupContainerItem(0,1);PickupInventoryItem(15)


Bitte wer Hilfe weiß solls sagen. Nur bitte keine Tips, dass ich mir makros für die waffe und daneben den heilzauber in die leiste legen soll...thx



Antworten zu World of Warcraft Makro:

also das versteh ich nit...bei so fragen wie "warum geht das  und das nicht?" bekommt man immer ne antwort-zwar immer dsie gleiche von weegen grafiktreiber drauf? Dxdiag durchlaufen gelassen? usw. aber da, wo man wirklich was wissen muss kommt nie was zurück-is bei mir immer so...ich glaub ich wechsel bald das forum! sauerei


« PC: CS CheatsHilfe!!!!! Ich hab probleme mit dem Anno ADD-on »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...