Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!!! Ich hab probleme mit dem Anno ADD-on

Hallo erstmal, kann mir bitte jemand helfen?

Also da giebts ein klitze kleines problemchen >:(
Ich spiel für mein leben gerne Anno und wie es sich für so jemanden gehört, hab ich mir das ADD-On gekauft. Hab es instaliert, alles wunder bar. Später brauchte ich den Platz für ein aderes game, also runter mit Anno. Das spiel ist mir langeweilig geworden, also spiel runter, Anno rauf. Jetzt kommt das problem: Ich hab Anno 1503 instaliert, schieb das ADD-On rien, und im ersten drittel (genauer: C\Programe\Anno 1503\Anlagen.data) des Instaltionvorganges pasierts. Da kommt so ein dämliches schild: Setup benötigd die nächste Disc bitte legen sie Disc 0 ein die die Datei data3.cap einthält.

Ich hab aber weder ne disc 0 noch hab ich data3.cap mit der suche gefunden.
Also lad ich mir den patch runter den man hier findet:  http://www.anno1503.com/german/productinfo/dl_patches.php4
Ich versuch das ADD-On ernuet, es geht ???

Aus irgend einem grund hab ich das Anno wieder runter geworfen, gestern hatte ich wieder mal lust auf Anno, wile es istalieren, wieder kommte dieses dumme schild.

Also geh ich vor wie das letzte mal. jetzt macht er ander stelle wo das schild seinen auftirt hätte einfach nicht merh weiter. Der PC versucht immer die CD zulesen, immer wieder hört man wie die CD anläuft und wieder bremst.

Kann mir da jemand helfen, diese Spiel macht mich sonst noch wahnsinnig. ;D

Vieleln vielen dank :-*:-*:-*


« World of Warcraft MakroPC: Key Gen für Need for Speed Most Wanted »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...