Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Bitte kann mir jemand helfen ?

ich habe eine ISO datei spiel gebrannt und dann habe ich installiert ,und das problem ist alles ich den spiel starten wollte ,ging dann nicht
( CD oder DVD anlegen )obwohl das gebrannte DVD angelegt ist  kann mir bitte jemanden helfen



Antworten zu PC: PC: Bitte kann mir jemand helfen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt erzähl noch, dass es sich um Freeware handelt? Wenn nicht, beachte:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html

« PC: CS 1.6: Fehler aufm Server?!Diablo 2 / sam2 von virtuellem CD + Spiele flackern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...