Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: KoPieRscHutZ UmGeHeN...

techniker ihr seid dran...hab ne frage und zwar gibt es ein programm womit man den kopierschutz umgehen kann bzw. enfernen kann...??
denn ich habe fifa06 und das game hat nen schutz und ich denke mir dass da ein spezielles programm zu knacken benötigt wird...

ja und deswegen würd ich gern wissen gibt es sowas und funkt sowas überhaupt um den schutz zu umgehen...?

thx im vorraus...  8)

BadBoyFire



Antworten zu PC: KoPieRscHutZ UmGeHeN...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html
Ist nicht erlaubt, auch nicht für eigene Sicherheitskopien. So ist die Rechtslage, deswegen auch keine HIlfe hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok sry


« PC: Gladiator PC: AOE 3 - Monitor schaltet sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!