Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gladiator

Das Game Gladiator ..irgentwas... Agency oder so weiß ned wies genau heißt
Hab mir das gekauft und habs intalliert und dann hab ich auf die Verknüpfung geklickt und dann hat sich mein Rechner neu gestartet. "WARUM?"

Bitte um hilfe denn meine Anforderungen gehen weit über die Game Anforderungen hinaus also kann ich es eigentlich nicht verstehen.

Bitte um hilfe würds nämlich gerne mal spielen wenn ich´s schon hab :)

Also DANKE im vorraus

KingMOrph


« PC: habe mir neulich das spiel oblivion gekauftPC: KoPieRscHutZ UmGeHeN... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...