Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: spielstand lässt sich nicht speichern

hilfe
haben das neue spiel-meine tierarztpraxis-läuft super,aber der spielstand
lässt sich nicht speichern.
wer kann mir da helfen???



Antworten zu PC: spielstand lässt sich nicht speichern:

 ;)
wie hast du denn versucht,um das spiel zu speichern.
beispiel:esc  während des spiels gedrückt,dann unter optionen (spiel speichern)?
schnellspeichern? ist z.B bei egoshootern die taste F5.(in manchen fällen).
oder ist es vielleicht doch ein softwareproblem bei dir?
da musst du schon genauere angaben machen.
mfg

erst mal danke für die antwort!
die tochter meiner freundin hat das spiel gestern bekommen und natürlich
sofort losgelegt.
sie ist mit 9jahren sehr gut drauf.
nur wenn sie den button BEENDEN anklickt,kommt ein fenster mit 4 optionen
wenn man die option SPIEL SPEICHERN anklickt,öffnet sich ein weiteres fenster mit drei optionen OK  ABBRECHEN   BEENDEN
man sieht auch keinen text in diesem fenster (spielstand usw)
wenn man dann OK anklickt rührt sich überhaupt nichts.
das fenster verschwindet nur mit BEENDEN
geht man anfangs wieder auf spiel laden,beginnt ein neues spiel.
also nichts gespeichert.

Bei manchen spielen lässt sich einfach nur der anfang jeden levels speichern!!
Poste mal und schreib, um welches spiel es sich handelt!!

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie du. Das Fenster öffnet sich und es rührt sich nichts! Hast du schon herausgefunden, wie man den Spielstand speichern kann? Meine Tochter ist schon ganz verzweifelt, weil sie immer wieder neu anfangen muss - so kommt sie doch nie zum Reiten!
Grüße
Gruber Melanie

Drückt einfach mal ein paar Buchstaben. Z.B. ABC Wenn diese angezeigt werden einfach OK klicken


« Fifa 2002 kommentator redet nichtwelches autorennspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!