Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: populous startet nicht

hi,

ich habe mir nochmal das uralte spiel populous - the beginning rausgesucht um es nochma zu zocken. ich habe es installiert aber es lässt sich nicht starten...da komt immer nur ein fenster wo steht "lädt gerade" und ist nach einer sekunde auch schon wieder weg.... kann mir da einer helfen?

mfg
comfreak



Antworten zu PC: populous startet nicht:

Hab das gleiche Spiel. Eben ein Klassiker. Aber ich glaube es ist nicht XP kompatibel. Kannst aber mal versuchen den Kompatibelitätsmodus(weiß nicht wies geschrieben wird)
auf Xp um zu stellen. Rechtsklick auf die Exe Datei,Eigenschaften


« PC: Wie kann man bei Call of Duty den Namen einfärben?PC: GTA San Andreas: Regen wird schlecht dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!