Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie kann man bei Call of Duty den Namen einfärben?

Kann jemand die oben genannte Frage beantworten?Das würde mir helfen.



Antworten zu PC: Wie kann man bei Call of Duty den Namen einfärben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielt denn keiner Call of Duty?

Spielt denn keiner Call of Duty?


Wen du es genau wissen willst!
ICH NICHT

geh am besten mal auf eine call of duty seite mit forum wenn hier keiner bescheid weiß, sry!

Moin !
Ich spiel auch gerne Call of Duty, und ich wüsste auch, wie man den Namen färben kann ! Ich hab nur ne Idee, wie es gehen könnte, aber genau weiß ich das nicht ! Es gibt im Main-Ordner eine Textdatei (Config) in der man seinen Namen verändern kann und so, ich glaube also, dass man vor oder nach den Namen ähnliches setzen kann, wie zum Beispiel - nur halt Farbcods, wie genau diese lauten weiß ich nicht, ich würde die Frage mal ins Programmierforum oder so setzen !
Bye  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also IM SPIEL selber gibts keine Option (bin mir nicht sicher, aber SO viele Menüs gibts ja nicht und ich habe alle durch...)

Wenn, dann müsste das so gehn, wie "Max outta" schreibt..

Weißt du denn überhaupt, ob man das machen kannst oder fragst du nur OB man das machen kann ?  :P;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lustige iss ja das ich meinen Namen schon eingefärbt hatte.Das konnte man mit einer Internetseite machen.Habe mir die auch direkt gespeichert.Ich habe letzdens einen mod installiert und darauf hin ging das spiel nicht mehr.Habe dann neu installiert und wollte dann auf die gespeicherte seite gehen nur den eintag mit der Namensfärbung gibs leider net mehr.Man kanns auch im Spiel machen aber ich weis nicht genau wie.

Hmm, wie ich schon sagte, es ist nur eine Idee, aber ich wüsste nicht, wie es sonst hgehen sollte ! Hinterd dem zum Beispiel sollte eigentlich folgendes stehen, naja, die Codes für die Fettschrift, oder Kursivschrift ! Die da unten stehen  ;)

Andere Möglichkeit kenn ich nicht ! Und das mit der Website, kannste mal die Adresse geben ? Nur so !
Ich werds mal ausprobieren ...
Grüße  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://cod-base.de/
Kanns ja nochma da suchen obs das gibt.Vielleicht finde ich es ja auch nur nicht.

Jo klar zock ich Call of Duty. Das geilste Multiplayer Spiel auf Erden ;). Um dein Namen farbig zu machen musst du die console öffnen und schließen, also sprich ^^. Dann  mahcst du eins weg ^. Dahinter schreibst du dann die Zahlen für die Farben. Sprich ^1 für Rot, ^2 für Grün, ^3  Gelb, ^4 Blau, ^5 hell blau, ^6 pink, ^7 weiß, ^8 lila, ^9 grau, ^0 schwarz.
WhiteShark

 ;D;D;D
Mensch, wenn das funktioniert hast du echt einen Orden verdient !!! ^^

Das beste Spiel, ... kann man sich streiten, (find ich aber auch!)  8)

und ich hab wieder was dazu gelernt, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs probiert aber der sacht immer unbekannter Befehl.Ich vertsehs net.Kann mir das einer mal genauer erklähren?

« Letzte Änderung: 13.05.05, 16:35:29 von Zocker338 »

Moin !
Wieso, der hat das doch perfekt erklärt ! Du gehst in den Multiplayer, auf Mehrspieler-Optionen - wählst deinen Namen aus und löscht ihn erstmal. Dann musst du das Dach (Circonflex) 2mal drücken, weil man die Taste, wenn man sie nur einmal drückt, sich die Konsole öffnet. Danach löscht du eines der beiden und setzt ne Zahl von 0 bis 9, glaub ich, hin, danach ist der Unterstrich schon in der Farbe, in der man schreibt !  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso!Ich hab die ganze Zeit den Namen schon fertig stehen gehabt und versucht den einzufärben.Ich werds mal probieren.


« Installationspasswort verlorenPC: populous startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...