Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Final Fantasy VII

Hallo,
ich habe ein Problem mit FF7:Wenn ich es starte ruckelt es im Vorspann. Das fürt dazu, dasdie Musik "weiter" ist als die Bilder. Das kann ich zwar noch verkraften, aber dann wenn der Vorspann vorbei ist, sollten eigendlich alle vom Zug springen etc.(hab die PSX version ebenfalls). doch stattdessen sehe ich nur schwarzen Bildschrim. Doch der Dialog von Barret ("folge mir") wird auchnoch angezeigt. aber sonst alles schwarz, nur dieses dialogfenser, ich kann es wegdrücken, aber dann kommt garnichts mehr, nurnoch schwarz.

Im Konfigurator wird bei 8-bit Paletted Textures ein Fehler angezeigt, kann dies ein Grund für mein Problem sein?

Mein Rechner:
AMD Athlon XP 2000+
Geforce6600GT Treiberversion:6.14.0010.8421 (müsste der neuste sein)
512 RAM


Danke im vorraus schonmal, hoffe mir kann jmd helfen



Antworten zu PC: Final Fantasy VII:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem gelöst: Habe bei einem kumpel ein neues Spiel angefangen, gespeichert und den speicherstand auf meinem rechner geladen. Jetzt ist es SPielbar, die Zwichensequenzen gehen zwar immernoch nicht reibungslos..

Habe aber noch eine Frage und woltle nicht extra ein neues Thema anfangen:
Wie bekommt man Spiele in den Fenstermodus? gibts es da eine bestimmte Zeile die man umändern muss?


« Wie baut man in Rollercoaster Tycoon wie im Thunderstorm Park Attraktionen im UnPC: Suche jemanden der Far cry editor im griff hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...