Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Server

Man kann sich doch bei CSS einen Server erstellen. Da kann man auch BOTs aktivieren und so weiter. Nun meine Frage: Hat dieser Server dann eine IP? Wenn ja: Wie bekommt die raus?
Wenn nein: Was bringt einem das, wenn man die BOTs deaktiviert und keiner mit einem spielen kann?

cya bmwtuner



Antworten zu PC: Server:

Ich spiele das Spiel zwar nicht, also kenne ich diese funktion nicht. Aber es klingt aufjedenfall so, dass diese CSS Serverfunktion für normale Server gedacht ist. D.h. du installierst das auf deinen Server der mit seiner IP-Adresse im Internet eingebunden ist und lässt es dort laufen.
Auf deinem Rechner zu hause hat das wahrscheinlich wenig Sinn, auser vieleicht im Netzwerk. dort würde dann dein eigener Rechner als Server mit dieser Serversoftware fungieren.

Du hast recht! Du kennst das Spiel nicht. ^^ Habe das Problem gelöst.


« PC: Suche jemanden der Far cry editor im griff hatPC: Der Pate installieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...