Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: dtm2

habe mir gerade dtm2 installiert.
Wollte das gerne online zocken, aber irgendwie kommen da keine server, wo ich mitspielen kann. Was muss man(n) machen um das spiel online zu zocken.



Antworten zu PC: dtm2:

Habs hingekriegt.

 ;D

Du musst dich bei dem mitgelieferten gamespy.de anmelden. Da is so ne INstallionsdatei auf der DVD. Ausführen anmelden dann musst du das im GAme eingeben und fertig.


Wenn  das nicht hilft kann es sein das es iim mom keine Server für DTm2 gibt es sind alle nur von Private PC gesteuerte Server. Dann machst du einen eigenen auf und wartest bis dann andere dazu kommen.


« PC: Musik aus dem WoW vid von unbreakablePC: ogame Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...