Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cod2 Squad recrutiert mal wieder

Yo leude also unser Cod2 Squad sucht neue Member.
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und schon mal Cod2 gespielt haben und auch die orginal Version besitzen

Der clan heißt Boese-Wichte (www.boese-wichte.de)

Wir sind auch in der ESL in der wir jetzt lange Zeit inaktiv waren weil noch kein Punkbuster drausen war aber jetzt wollen wir mit frischem Fleisch wieder aufsteigen.

Bei Interesse meldet euch bei mir über icq (230-275-512)
oder msn ([email protected])

Ich werde dann entweder heute oder nächste Woche ein Treffen mit allen Interessenten auf unseren Servern abhalten.

sg. DoubleD


« PC: Battlefield 2: Punkte und RängePC: Star Wars »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...