Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2: Punkte und Ränge

Hi!

Kurze Question. Ich spiele schon lange auf Ranked Servern Battlefield 2 bzw. Special Forces, leider muss ich sagen, mit den Punkten und Ränge aufsteigen ist bei mir sehr langatmig. Wie kann man bitte 200.000 Punkte erreichen um General zu werden??? Ich will eigentlich nicht mein ganzes Leben vor dem Spiel sitzen.

Und wenn ich dann noch auf die Bestenliste schaue, wie geht das bitte???



Antworten zu PC: Battlefield 2: Punkte und Ränge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich weiß des is sehr langatmig vor allem wenn man gerade mal 1200 punkte hat wie ich.Also ich glaub mehr wie gunnerysergant werd ich eh nie weil dann des spiel so dermaßen alt ist oder ich schon tot bin.Aber leider sind solche statputter nich sehr angesehen.Wie macht man des überhaupt, dass statputten???


« PC: ogame AccountPC: Cod2 Squad recrutiert mal wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...