Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: PS2 24 the game

ich komm beim 2ten verhör mit der donna nicht weiter. mir fehlen immer 3 grüne balken dann wird sie ohnmächtig.

ich hoffe ich könnt mir helfen



Antworten zu : PS2 24 the game:

hey "weisnichts"

da dies halt ein computer forum ist, wirst du es schwer haben eine antwort auf PS2 zu bekommen ;)

melde dich besser in foren von PS2 seiten..da wirst du sehwahrscheinlich mehr hilfe bekommen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh doch mal auf www.spieletipps.de


« Mit welchem Programm kann ich ein Image vom Spiel machen?PC: Special forces geht nicht online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...