Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Alien Incident mit DOSbox öffnen

Hi, habe mich schon mal bezüglich Alien Incident gemeldet! Ich habe es inzwichen geschaft, den Ordner zu mounten. Das neue problem ist: Wenn ich in der Dosbox die exe datei des spiels eingebe, kommt die frage zum start, doch wenn ich dan starten will, sagt mir die Dosbox, dass kein CD laufwerk gefunden wurde! Ich habe mir das spiel im internet runtergeladen! Da ist es ja klar, dass ich keine cd habe.
Könnte mir bitte noch mal jemand helfen? Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!!!!

MfG
Freddy



Antworten zu PC: Alien Incident mit DOSbox öffnen:

ich weiß es nicht genau aber so wiesich das anhört (und es eine image datei ist) müsste man das image mounten mit z.B. mit Deamon Tools oder Nero 7 und dann sollte er auf das Virtuelle Laufwerk zugreifen oder du musst es noch angeben  mit dem bestimmten Buchstaben dannsollte es gehen glaube ich

mfg
lil´NerdiE

Hi, danke für deine Antwort!!!
Ich habe mir den Daemon Tools runtergeladen, komme aber nicht damit klar ??? . Könntest du oder irgendjemand mir genau erklären wie ich es damit ans Laufen kriege? Wäre echt super nett!!!!!!!!! Ich habe es bereits geschafft ein Virtuelles Laufwerk zu erschaffen: Laufwerk T. Aber wie schaffe ich es, mit diesem Laufwerk Alien Incident ans Laufen zu kriegen und was bedeutet: Mount Image?
Tut mir echt leid; Ich verstehe nicht viel von Computern :-[
Naja, vielen Dank schonmal
Freddy


« PC: Fehlermeldung bei Battlefield 2 .....Hilfe ........PC: Motorcross Maddness 1 oder 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!