Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehlermeldung bei Battlefield 2 .....Hilfe ........

Hi all

Bekomme bei Battlefield 2 seit heute die ganze zeit die Fehlermeldung:PunkBuster is kick for 0 Minutes Inadequate O/S Privileges
Kann mich aber als Admin einloggen...ladet auch is Spiel aber nach10 sec kommt diese Meldung !!!Was kann das sein??? ging sonst immer und habe auch nichts verstellt..

Bitte hilft mir.....

Danke   mfg mytek



Antworten zu PC: Fehlermeldung bei Battlefield 2 .....Hilfe ........:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal Gegoogelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bedeutet das du dich auf deinem rechner mit admin rechten anmelden musst. diese braucht punkbuster um alle möglichkeiten ausschöpfen zu können um nach cheats zu scannen. du musst also das spiel unter einem benutzer mit admin rechten spielen dann ist das behoben.

Quelle spieleboard.org


« PC: logitech formula vibration feedback wheel funktioniert nichtPC: Alien Incident mit DOSbox öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...