Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei WC3 und CS kein Sound

Hi, wenn ich Counter-Strike oder WC3 TFT 5 Minuten spiele habe ich auf einmal keinen Sound mehr. Bei Windowsanwendungen bzw. wenn ich Musik höre geht der Sound einwandfrei (also nicht hardwarebedingt), es ist nur bei Spielen. Hat es vielleicht etwas mit DivX zu tun oder wie kann es sein dass es nur bei Spielen kein Sound gibt? Vor einer Woche lief alles noch, seit einer LAN geht es nicht mehr, auch eine Systemwiederherstellung sowie eine Reinstallation der Soundtreiber konnte nicht helfen.

Mein Betriebssystem ist win XP.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Danke im Voraus.


« Max Payne 2Ich bin am Ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...