Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum ist bei css der ping höher als beim speedtest

Hallo Leute,

ich suche jetzt schon seid einiger Zeit im Internet nach Hilfe. Habe das Problem, dass mein CounterStrike Source sich ständig aufhängt (nicht mehr reagiert) bzw ich aus dem Server fliege wegen zu hohem Ping (über 200ms).
Habe jetzt auch schon während dem Spielen einen Speedtest gemacht. Im Spiel selber habe ich 90-100ms gehabt und im Speedtest nen Wert von 63ms. Warum dieser hohe Unterschied????
Habe auch schon mal die Leitung von der Telekom testen lassen und der Techniker hatte sogar nen Ping von 58ms.
Vielleicht kann mir jemand helfen, hat evtl gute Netsettings ect.

Habe Windows XP, AMD Athlon 64 3700+, 1,0 GB RAM, ASUS A8S-X, Router D-Link DI-624, Modem Teledat 331 LAN, DSL2000 (noch) ohne Fastpath. (hoffe diese Angaben reichen)

Danke Euch schon mal für Eure Beiträge und Hilfe.


« oblivionWin XP: Counter Strike Source buffer overrun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...