Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht bei manchen Spielen aus

Hallo

Ich habe da ein Prop mit meinem Pc, er funzt ja eigentlich einwandfrei, doch in manchen Spielen geht er einfach aus.


Ich spiele normal stundenlang WoW und nix passiert. Doch z.b. bei True Crime    NYC geht er einfach aus. Ich kann zwar spielen doch an bestimmten stellen, z.b. wenn ich ein Haus betrete,im Ladebildschirm  geht er aus. Ohne Fehlermeldung.

Das selbe bei Spellforce 2. Sobald ich da auf neues Spiel klicke, kommt der Ladebildschirm und kurz vor Ende, Pc aus.


Habe für alles die neusten Treiber und weiss echt nichtmehr weiter.


Pc:

Ati 1900xtx Temp liegt bei 65 °
3800 Amd64 x2 60°
Board A8n32 Asus

Winxp Sp2


« Oblivion: Vampir FehlerWarum geht black & white 2 nicht ??????????????????????????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...