Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oblivion: Vampir Fehler

Ich habe mir einen Mod runtergeladen, der das aussehen der Vampire ändert. Da ich selber einer bin/war und keine veränderung gesehen habe, hab ich den Mod wieder deaktiviert.

Anschließend sah ich wieder aus wie ein normaler Dunkelelf und ich konnte auch kein blut mehr saugen. Allerdings sagen jetzt alle zu mir "Hau ab du Biest" etc pp.

Hat irgendjemand n Rat?



Antworten zu Oblivion: Vampir Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja hättest ne kopie von dem spielstand machen sollen...
oder du installierst den mod nochmal und schaust ob sie´s dann immer noch sagen...ansonsten is dein savegame wohl hinüber

 :(:(:(

Tja hast Recht...

Hallo, ich hab eine (dringende) Frage zum Thema Vampir. Ich bin unbedacht bei der Dunklen Brüderschaft zum Vampir geworden. Mittlerweile nervt es total. Keiner redet mehr mit meinem Charakter, ständig muss ich schlafen oder warten bis es wieder Nacht ist. Wie wird man den Vampirismus wieder los? Geht das, oder muss ich wieder von vorne anfangen?
Hoffe Ihr könnt mir helfen...


« Tony Hawks American WastelandsPc geht bei manchen Spielen aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...