Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF2 nicht mit Breitbild/HDTV kompatibel?

Moin

Nachdem ich meine normalen LCD geschrottet hab habe ich meinen PC vie DVI an meinen Hdtv LCD Fernsehr angeschlossen.Das SPiel startet und ich kann auch die Level laden.Jetzt das Problem: Der "Knopf" womit man den Level starte erscheint nicht oder er funktioniert nicht und das Spiel stürzt ab. Mit den normalen LCD von nen Freund gibt es das Problem nicht also muss es am Fernsehr liegen. Hoffe ihr könnt mir sagen was ich dagegn tun kann.


« PC: Spiel Empfehlung :)PC: Haegemonia - Pause Fehlfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...