Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch bitte hilfe bei Condition Zero !!

Hallo ersteinmal und zwar habe ich mir das spiel Condition Zero geholt habe aber sozusagen nicht viel erfahrung dadrinn habe mir nen sever erstellt usw. naja nun wollte ich fragen ob jemand weiss wie das geht. wenn man in das spiel geht sich im server einklingt dann erscheint ja immer ein fenster wo bei mir noch Half-Life drinn steht und hp link wie kann ich da meine sachen eintragen habe dies bei anderen server gesehn udn hätte dies auch gerne. kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?? und auch wie ich da eine music datei rein bekomme das wärend sich die spieler den anti - oder terrorist aussuchen die music solange spielt? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte


« PS 2: prince of persia- the sands of timecounter-strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!