Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counter-strike

ich brauche hilfe!
Bei mir ruckelt cs die ganze Zeit und wenn ich mich,wo einlinken will steht da das meine Version nicht mit der des Servers über überein stimmt.Habe Steam auch neu gedownloaded,aber trotzdem ist das so.
Mein Computer hat auch die leistung die er haben sollte zwar nicht die beste aber mein Bruder hat einen schlechteren Pc.
660Mhz
pls help! ???



Antworten zu counter-strike:

Super! Was soll man daraus entnehmen?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
MfG O-Two

 >:(Ruckelt einfach die ganze Zeit.
Ist das den so schwer zu verstehen. ;)

Hi!
Wenn wir wüssten, warum es ruckeln ??? KÖNNTE ???, dann wäre uns und dir ja schon geholfen.
Welche Hardware hast du denn? Das wollte ich eigentlich wissen! Spielst du das auch über's Inet? Wenn ja, mit welcher Hard-und Software (Modem, Provider, DSL-Geschw., Firewall?)?
MfG O-Two

Ok!
Harware:
Prozessor:660Mhz
Grafikkarte:NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Soundkarte:SB PCI
Arbeit:256 :-[
MODEMKARTE:?????
Windos98
Analoges Modem(Netcolone)
also DSL
hoffentlich hilft dir das.

Ich glaube dass liegt an deinen system. CS hat etwas höhere Anforderungen

 >:(
Mein Bruder hat einen noch schlechteren Computer als ich und bei dem funktioniert das sehr gut. >:(

Was hat den cs für ne mindest anforderung.Habe die Hülle nicht mehr. ???

Könnt ihr mir wenigstens sagen was powerstrip ist.
Habe von diesem Programm mal was gelesen.Wüsste gerne mehr darüber. ;D


« Brauch bitte hilfe bei Condition Zero !!FIFA 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...