Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit edm spiel der Pate


Hallo vorgestern habe ich mir das Spiel der Pate gekauft doch jetzt hab ich ein Problem das Spiel läuft zwar aber alles im Hintergrund ist weiß (leute weiß, Bäume weiß, Autos weiß usw.) was könnte ich machen damit das spiel läuft????


Antworten zu Problem mit edm spiel der Pate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo Hi,
das gleiche Problem hatte auch en Kumpel von mir.Dann einfach einen neuen Grafiktreiber drauf und das Spiel ging super!
MFG

Hi
ich könnte mir vorstellen das es an den Graka treiber liegt.
Oder vielleicht gibt es ja auch schon ein patch fpr das Spiel könnte auch helfen.

mfg
lil´NerdiE


« problemmeldung bei Sims 2-Installation ???Call of Duty 2 online: Key Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!