Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problemmeldung bei Sims 2-Installation ???

Hallo!
bin total verzweifelt.wollte meiner kleinen Schwester auf ihr neuer acer aspire 5020 sims 2 installieren. bei der Instalation kommt aber wiederholt folgende Meldung:
"Beim Versuch die Datei TS Data/Res/SoundVoice1.pakage  von Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.Dann wird angeboten, entweder die Datei erneut zu kopieren(was ich immewieder auswähle) oder Installation abbrechen.was soll ich machen? :-[
wäre sehr hifreich, Tipps von Euch zu bekommen. vielen Dank im voraus
Yuliya



Antworten zu problemmeldung bei Sims 2-Installation ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmen die Systemvoraussetzungen des Rechners mit dem des Spiels überein?

Ja, leider!:(
ich hab mich schon auf den Forem umgehört-für Sim2-Nutzer und so, aber die konnen mir auch nicht weiterhelfen.
 :-\

ich hab mich mal umgehört
Also
Es kann sein das dein laufwerk kaput ist
Aber was auch gut möglich ist,ist,das deine CD nen fehler hat
Ich würd es in nem anderen laufwerk testen-wenn du kein anderes hast-Umtauschen
Lass dir ein neues geben,und hab damit freude :-)

hi hab das gleiche Problem doch mein laufwerk ist nicht kaputt und die cd auch nicht hab keine ahnung was ich tun soll andere sagen ich soll brennprogramme von meinem pc deinstallieren doch ich hab gar keine hat irgenjemand nen tipp??


« Counter-Strike VerbindungsproblemProblem mit edm spiel der Pate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...