Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche lustige Sachen wie CD-Lade aufmachen, Mauszeiger ändern usw.

nun lacht bitte nicht, ich suche so spiele wie mauszeiger anstatt links läuft rechts oder die cd lade geht auf und wieder zu.oder irgendwelche andere lustig sachen.bin vielleicht schon wieder kindisch da ich bereit 75  Jahre jung bin

« Letzte Änderung: 29.05.06, 17:47:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Suche lustige Sachen wie CD-Lade aufmachen, Mauszeiger ändern usw.:

wir hatten gerade erst son thema KLICK


« Spiel geht nichtSplinter cell 3 save problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...