Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel geht nicht

Hallo, ich habe von meinem PC auf den Laptop ein Spiel (gesamten Ordner)kopiert aber es läßt sich nicht öffnen.Wenn ich die exe.Dat. anklicke kommt nur kurz die Eieruhr aber es geht nicht auf.

Brauche ich ein besonderes Programm um ein Spiel zu öffnen und zu spielen?



annie



Antworten zu Spiel geht nicht:

 :)
hi.
ich denke du wirst dieses spiel auch installieren müssen.
is den dort keine setup.exe datei?
was ist das den für ein spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel heißt MagicBall und es ist nur eine MBall.exe dabei.


« Zugverbände für MS Train Simulator erstellenSuche lustige Sachen wie CD-Lade aufmachen, Mauszeiger ändern usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...