Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Sims 2

hey leute...
mein kleiner bruder hat das spiel neu (und echt null ahnung ;D),  braucht aber um sich ein sehr nobles haus zu kaufen dringend geld. er weiß aber nicht, ob es einen Cheat dafür gibt....und falls doch, ob man den Cheat mitten im spiel anwenden kann, oder erst einen neuen sims erschaffen muss


währe cool wenn mir jemand den Cheat und die anwendung dafür sagen kann...
lg..  ():-)



Antworten zu Die Sims 2:

@ ~>ÂggrôBêrlîn<~

Hi du kannst ja mal die Seite anschauen dort gibt es cheats , Trainer ect


http://www.spieletipps.de/g_010434/


mfg
NerdiE

IM spiel (auf grundstück) grosschreibtaste + strg + alt + c und dann in das erscheinende fenster " motherlode " eingeben (ohne "")

Das wars... ich glaub jez müsstest du so um die 50.000 simeleons mehr auf dem konto haben.. man  kann den cheat natürlich auch wiederholen...

ich habs mal übertrieben....mit dem motherlode cheat

jetzt hab ich zuviel geld  ::) :'(

spiel-spass = 0, zero, nix ,nada ,niet, no ,nö ,negativ,

Kein Spaß mehr?? Also ich cheate NIE in irgendeinem Spiel, ausgenommen sims2 ich find da machts mit geld cheats sau bock. ich  bau mir dann ne riesen villa und wenn man keine geldsorgen mehr hat, dann kann man sich mehr mit den anderen sachen zb "sozialen kontakten" beschäftigen...

Hallo also ich hab da mal ein großeres Problem mit Sims2!^^°
Vor einem Jahr oder so ist mein PC bzw. die Festplatte kaputt gewordn ...
davor hab ich windows98 und windows XP auf einer festplatte gehabt und jetzt nur noch XP ....jetzt ist aber das Problem aufgetaucht ,dass ich sims2 installieren und auch starten kann aber wenn das EA-Zeichn kommmt steckt der PC auf einmal und nichts geht mehr weiter ....!! ??? ??? ???
ein techniker hat gesag dass einige wichtige dinge vom spiel damals auf den windows 98 gespeichert wurden und jetzt kann der PC diese sachn nicht mehr abrufn oder so weil ja nur noch XP drauf ist!
Der techniker hat jednfalls gesag dass ich im net recherchieren soll und ich hoffe dass einer von euch mir helfn kann! :)
glg envoy


« GTA VC Autos einfügenSchlacht um Mittelerde 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...