Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 2 Problem (Sims verschwinden)

Das ist jetzt das VIERTE Forum wo ich poste vielleicht habt ihr ja mal eine Antwort :-X

Also...

Hallo erstmal,

also ich hab ein wirklich schlimmes Problem mit Sims 2. Ich hab schon so ziemlich alles versucht, 5 verschiedene Treiber für die Grafikkarte installiert, 2 mal Neuinstallation des Spiels. Und nein, ich hab sicher nicht RAM und auf meiner Festplatte ist auch genug frei. Meine Grafikkarte unterstützt das Spiel auch, also hab ich wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte.

Folgendes:

Das Spiel läuft erstmal problemlos. Keine Bugs oder sonstiges. Aber wenn ich eine neue Familie erstelle und das Spiel dann beende und wieder neustarte ist die Familie einfach verschwunden. Nicht in der Familien-Tonne, sondern einfach weg, als hätte sie nie existiert. Das komische ist aber, mit den bereits vorhanden Familien funktioniert alles. Wenn ich eine neue Familie erstelle und in ein Haus einziehen lasse, ist auch das Haus mit all seinen Möbeln noch da, aber die Familie ist verschwunden. Wenn man aber dann im Baumodus das Haus betritt, sieht man tatsächlich ausserhalb des Grundstücks noch den grünen Kristall der immer über dem aktiven Sims schwebt und darunter den Gegenstand, den der Sim verwendet hat als ich das Haus gespeichert habe. Die erstellten Sims sind also praktisch "unsichtbar".

Das regt mich wirklich sooooo auf, bitte bitte versucht mir zu helfen. Ich will so gerne wieder spielen. Es liegt übrigens auch nicht am Spiel selbst, denn davor war es auf einem anderen (viel älteren) PC installiert und lief problemlos.

Noch ein paar Angaben zu meinem PC:

Win XP Home Edition
GeForce 4 MX 440-SE
512 MB RAM

Gruß



Antworten zu PC: Sims 2 Problem (Sims verschwinden):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das spiel auch und ich hatte das selbe Problem und ich habe auf www.Sims2.de oder auf einer anderen seite nen Patch geladen und dannn ging es!

Hallo Storm,

erst einmal dnake für den Tipp. Aber ich finde auf der Seite nur Patches für Sims 1 ???

Kannst du mir den (oder das? ::)) Patch evtl. schicken oder genau sagen wo man es bekommt?

Gruß


« SONDERSTEUER AUF COMPUTERSPIELE???PC: HIER GIBTS HL² SCHON ZU KAUFEN !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...