Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sudden Strike I

HI,

ich spiele gerade nochmal das alte SStrike I und kann die 9. Mission nicht beenden. Meine Version ist 1.2 und ich frage mich, ob ich noch ein Patch brauche, bzw. welches?
Bei gamesweb.com gibt es den Hinweis, daß zum Beenden der 9. Mission ein Patch benötigt wird.

Das ist wirklich eine höllische Mission, und ich hoffe, daß ich die nicht wiederholen muß ...

Hat jemand einen Rat für mich?

Grüße
Kazooie



Antworten zu Sudden Strike I:

Hallo, geh mal da drauf:
http://www.suddenstrike.com/generated/sust_d_download.html

In der Mitte steht das mit der 9. Mission. Da sind Server, wo man den patch loaden kann.

Gruß

Wolve


« Midnight club 2 stürzt abGTA VICE CITY PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...