Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sudden Strike I

HI,

ich spiele gerade nochmal das alte SStrike I und kann die 9. Mission nicht beenden. Meine Version ist 1.2 und ich frage mich, ob ich noch ein Patch brauche, bzw. welches?
Bei gamesweb.com gibt es den Hinweis, daß zum Beenden der 9. Mission ein Patch benötigt wird.

Das ist wirklich eine höllische Mission, und ich hoffe, daß ich die nicht wiederholen muß ...

Hat jemand einen Rat für mich?

Grüße
Kazooie



Antworten zu Sudden Strike I:

Hallo, geh mal da drauf:
http://www.suddenstrike.com/generated/sust_d_download.html

In der Mitte steht das mit der 9. Mission. Da sind Server, wo man den patch loaden kann.

Gruß

Wolve


« Midnight club 2 stürzt abGTA VICE CITY PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!