Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem bei GTA Vice city allgemein

hi! hab ein Problem bei vice city mit den autos. sie hängen, sobald ich losfahren will, regelrecht auf dem boden. aber nicht komplett sondern nur die hinterräder. somit kann ich fast nicht von der stelle kommen, muss immer ein motorrad oder hubschrauber nehmen. hab schon gepached aber hilft nichts. hab ich da evtl. falsche einstellungen gemacht oder im spiel eine falsche taste gedrückt? ich cheate nicht also kann es daher auch nicht kommen :(
bitte helft mir! ich geh sonst nich ein!!
greetz
         mmx.maxx



Antworten zu Problem bei GTA Vice city allgemein:

hi!

Hast du zufällig mal die handling.cfg umgeschriebn?

In der Datei ist nämlich festgesetzt, wie schnell die autos fahren können und wannnst da irgendeinen schaß einstellst, dan kann des scho sein

nein, hab nichts umgeschrieben... :(
funzt halt einfach nicht richtig... komisch ist das


« XBOX: Die Hard Vendetta - komm nicht ins Museumsiedler3 musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!