Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smackdown vs. Raw

Hallo bei den challenges die man im locker room angucken kann steht ja bei amatuer mann muss das hier machen interrupt steal taunt das heiß ja einen gestohlenen spott unterbrechen aber wie soll man den unterbrechen  ???



Antworten zu Smackdown vs. Raw:

lol,ich hoffe du erwartest nicht viel unterstützung?

??????
Wie wärs wenn du erst mal schilderst um welches Spiel es geht? Wir müssten mal eine Top10 der am schlechtesten eröffneten Threads aufstellen. Dann wäre dieser hier ganz vorne.
Sorry aber das musste mal gesagt werden

also es geht um smackdown. (glaub ich)

Ist das was zu essen?

sooooooooo dooooooooof (ist Spass ;D) das ist ein Spiel und nichts zu essen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

smackdown vs. raw is ein wrestlingspiel. allerdings könnte mal ein paar mehr infos kommen weil es z.b. ja auch mehrere spiele davon gibt  (z.b. smackdown vs. raw 2006)

mfg

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab es schon längst rausgefunden wie es geht es handelt sich um smackwon vs. raw 2006 an euer stelle sollte ich mal genauer das thema lesen und nicht einfach nur sinnlose kommentare hier reinschreiben


« Age of Empires 2 ExpansionTES:Oblivion Absturz beim schnellspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...