Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Age of Empires 2 Expansion

Hab ein Problem und zwar geht mein "super" Game Age of Empires 2 the conquerors expansion nicht mehr. Jedesmal wenn ich das game starten will sag der Rechner mir, dass ich die Spiel CD einlegen soll, die ist aber im Laufwerk.
Das ist mir zu hoch ich glaub der will mich ver..,.en. Hab  das Spiel mitlerweile 10 deinstalliert und wieder installiert aber bringt nichts. Komischer weise läuft age of empires 2 the age of kings einwandfrei nur eben die zusatz cd ( Game Age of Empires 2 the conquerors expansion) net. Das komische außerdem noch: Ich hab das spiel erst letzte woche gezockt und gehts nicht mehr. auf einmal
kann mir das mal einer erklähren!!!!!!!!
Hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt
MFG Alf



Antworten zu Age of Empires 2 Expansion:

Moin !
Hab auch mal so ein Problem gehabt - bei mir lag es daran, dass ich Clone CD (Emulationssoftware) instelliert hatte  ::)

Naja kann schon sein. Hab seit dem ein antivieren Packet installiert.(Kaspersky Secrurity Suite)
Es kann aber nicht sein, dass ein Programm ein Game blockt.
Ich meine das muss doch irgendwie gehen, dass das Spiel mit dem Antivieren Programm auf dem Rechner geht. Oder nicht?

Aber trotzdem danke
MFG

Vieleicht musst du den Kompaktibelitäts-Modus auf Windows 98 umändern.

Hab ich alles schon versucht. Aber funzt trotztdem net. Ob nun 95 98 oder ME. Geht alles net. Wenn ich aber die Vollversion (age of empires 2 the age of kings) auf windows
98 setze passiert dasselbe wie bei The conqueros. Bei 2000 gehts. Aber halt nur die Vollversion. Die Zusatz CD (Age of empires 2 the conqueros expansion) funzt bei allen Kompatilibitätsmoden net.
MFG Alf


« Battlefield2 ruckelt trotz SystemSmackdown vs. Raw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...