Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam - CounterStrike Probleme!!!

Also ich hab Steam auf ner extra Festplatte und demeltzt mein PC formatiert.Wenn ich jetzt spielen will mach ich steam auf geh dann in CS (hl.exe) und will nen server suchen aber dann kommt schwarzeer bildschirm und der PC macht neustart! was kann des sein?

Danke schon mal im vorraus



Antworten zu Steam - CounterStrike Probleme!!!:

versuchs mal direkt über steam.
Müsste eigentlich klappen, hab ich auch erst gemacht nachm formatieren.


mfg
Gh0stface


« WoW stürzt ständig ab?silent hill the room funzt nicht bei mir. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...