Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WoW stürzt ständig ab?

Seid einem oder zwei Tagen stürzt mir so ca alle halbe stunde die Kiste ab. Aber komplett, das nur noch das komplette ausschalten hilft. Ich hab mir schon gedacht ob es vielleicht an der Temperatur liegt, aber die hat 40 Grad, das ist doch ziemlich normal oder?

Die letzten Tage kam ein Background Patch raus. Hat einer von euch vielleicht ein ähnliches Problem?



Antworten zu WoW stürzt ständig ab?:

Ich kann dir aufjedenfall schonmal sagen das 40 Grad CPU temperatur sehr gut sind.

Ansonsten weiß ich aber auch nicht :|

hm sag mal was du für ne kiste hast also arbeitspeicher sollte viel drin sein denn alles unter 512 da wird es schon ruckellick

kann auch sein das dein arbeitspeicher vieleicht ne macke hat oder so

Jau, 40° is total okay, aber sach mal, wann du die Teperatur gemessen hast ! Ingame ? Und das Abstürzen ist nur bei WoW ?


« reichen 11 m/byt zum zockenSteam - CounterStrike Probleme!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...